Das neue Material ist da… Für Lachen und Lernen ist gesorgt! Vorträge a la Lehrer Loisl ab sofort möglich!

Die Corona Zeit hat von mir als Lehrer einiges abverlangt: Umstellung der kompletten Arbeitsweise, Zusatzaufwand für neue Medien, neue Chancen durch Digitalisierung der Lerninhalte und den Kontakt mit den Schülerinnen und Schülern und vieles mehr.

Gerne teile ich meine Erfahrungen und gebe mein Wissen im Rahmen von Schulungen weiter. Im Gegensatz zu anderen Schulungen versuche ich auch hier die Inhalte in meinem eigenen Lehrer Loisl Stil zu vermitteln: eine Mischung aus Lernen und Lachen. Schulung zwischen Kabarett und Realitee und immer mit Sinn…

Als Moderator und Musiker mache ich deine Schulung zum Erlebnis, dein Event zu einem besonderen…

Für Anfragen und Buchungen schick mir bitte ein Mail an loisl@lehrerloisllehrt.at